Die 5-jährige Nala ist eine liebe und verkuschelte Katze, die gern spielt und sehr akrobatisch sein kann :). Sie ist aber auch sehr schreckhaft und unsicher – wenn sie Vertrauen gefasst hat und in einem ruhigen Zuhause ankommen darf, wird sie zum echten Traumkätzchen. Ein gesicherter Balkon wäre schön. Aufgrund Nalas Schreckhaftigkeit sind kleine Kinder im neue Zuhause ungeeignet. Nala lebt seit ihrer Kittenzeit mit einer älteren Katze zusammen, doch zwischen beiden Katzen gab es nie Freundschaft oder Akzeptanz. Beide Katzen wurden vor einem Dreivierteljahr von privat an ein sehr liebes Rentnerpaar vermittelt, doch Nala und die andere Katze verstehen sich absolut nicht mehr und leben seither dauerhaft getrennt. Nala möchte endlich in einem ruhigen Zuhause ankommen und sich sicher fühlen. Wer hat ein Herz für diese außergewöhnliche Schönheit?

E-Mail: personalmi@gmx.net

a22 02 21 050500 Nala a22 02 27 145320 Nala Nala ok