Unser Wirbelwind Bodhi sucht dringend ein neues Zuhause. Bodhi ist ein aufgeweckter und wunderschöner Bengal-Mix, der viel Raum zum rennen und klettern benötigt. Für ihn suchen wir daher ein Zuhause mit Freigang. Eine andere Katze sollte besser nicht im Haushalt leben, da er dazu neigt, seine Artgenossen zu mobben und zu dominieren. Kinder sind kein Problem, sollten aber dennoch nicht mehr im Kleinkindalter sein, da er hin und wieder noch ein wenig schreckhaft ist. Bodhi ist mit der Zeit ein sehr anhänglicher Schmuser geworden, der viel und laut erzählt, gerne seinen Aufenthaltsort umdekoriert und körperlich ausgelastet werden möchte. Er benötigt eine Familie, die ihn zwar ausreichend beschäftigen kann, bei der er aber auch lernt zur Ruhe zu kommen. Er ist ein liebevoller Traumkater mit sehr viel Knete im Kopf und einem gesunden Appetit.

Bodhi ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde ca. 2022 geboren.

Katzenhaus Luga, E-Mail: luga@tierschutzdresden.de

20240308 084755 20240411 105751