Privatvermittlung! Wir suchen ein neues Zuhause für Kater Theodor. Theo ist ein liebevoller, verschmuster, aber auch ziemlich entdeckungsfreudiger und aufgeweckter Kater. Im Februar dieses Jahrs wurde er im Schnee in schlechtem Zustand gefunden und dann aufgepäppelt. Leider konnten seine Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und in seinem neuen Zuhause konnte er auch nicht bleiben, sodass er zu uns gekommen ist. Er wird auf ca. 9 Jahre geschätzt.

Leider versteht er sich mit der Katze, die bei uns schon gewohnt hat, überhaupt nicht. Zudem lässt sich erkennen, dass eine Wohnungshaltung eher nicht das richtige für Theo ist. Deshalb suchen wir schweren Herzens eine neue Bleibe für ihn, wo er rausgehen und die Welt entdecken kann.

Da er bereits zweimal schlechte Erfahrungen bei der Vergesellschaftung mit anderen Katzen gemacht hat, würde ich eher davon abraten, ihn als Zweitkatze zu holen.

Bitte per Mail melden an: karlemann@cf-donath.de